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Vor Dem Crashtest: Sitzvoreinstellung Und H-Punkt-Bestimmung

Di: Everly

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Kindersitze einbauen: Isofix

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Ein Helfer für den Crashtest

Jetzt bieten wir eine neue überzeugende Lösung für die Sitzvoreinstellung und die Bestimmung des H-Punktes für verschiedene Testszenarien. Bevor der Dummy in das

Hallo, Gibt es eigentlich schon die ersten Auswertungen zu Crashtests vom neuen Astra. Kann mich erinnern das der „alte“ da nicht sooo gut abgeschnitten hat und in der

Braunschweig – AICON 3D Systems hat sein Anwendungsportfolio im Bereich Fahrzeugsicherheit erweitert. Jetzt bieten wir eine neue überzeugende Lösung für die

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Diese, von Arup entwickelt JavaScript-Tools, sind für den Einsatz in Verbindung mit dem Oasys Primer und LS-DYNA Software bestimmt. Die Werkzeuge ermöglichen eine Vorhersage des H

Crashtest: Fahrzeugsitz- und Kopfstützentest von 28 Fahrzeugen

Vor dem Crashtest: Sitzvoreinstellung und H-Punkt-Bestimmung mit AICONs MoveInspect DPS Braunschweig – AICON 3D Systems hat sein Anwendungsportfolio im Bereich

Anhang 6 — Verfahren zur Bestimmung des H-Punktes und des tatsächlichen Rumpfwinkels für Sitzplätze in Kraftfahrzeugen Anlage 1 — Beschreibung der dreidimensionalen H-Punkt

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Die Stiftung Warentest prüft die Sicherheit in aufwendigen Crashtests. Frontal­aufprall und Seiten­aufprall stehen auf dem Programm. Die Testbedingungen sind dabei

Anhang 3 — Verfahren zur Bestimmung des „H“—Punktes und des tatsächlichen Rumpfwinkels bei Sitz­ plätzen in Kraftfahrzeugen [Motorfahrzeugen] Anhang 4 — Bestimmung der Höhe und

ETD: A three-dimensional H-Point Video Machine, Eine dreidimensionale H-Point-Video Manikin (H-Punkt – Gliederpuppe), Un mannequin universel tridimensionnel : MANNEQUIN POINT-H,

Zur Bestimmung der Deformationen werden sie vor und nach dem Crash-Versuch mittels optischer Verfahren geometrisch vermessen. Ausgestattet mit High-End-Technologie

Der sogenannte H-Punkt (Hüftpunkt) der Vordersitze liegt zwar 7 mm niedriger als beim Vorgänger, je nach Einstellung der Höhe aber zwischen 59 und 85 mm über dem H-Punkt des

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  • Die besten Kindersitze von 9 bis 36 Kilo im ADAC Test
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Fahrzeugscan – Flächenmessung vor und nach dem Crash. Vor und nach dem Test erfolgt eine genaue Vermessung der Fahrzeuge für den Abgleich mit den Daten aus den

Durch einen Crashtest wird die Sicherheit der Fahrzeuge unter kontrollierten Bedingungen getestet. Es werden verschiedene Szenarien nachgespielt und die entstandenen

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Was kann ich selbst vor dem HU-Termin kontrollieren? Du musst nicht unbedingt dein Auto vor dem HU-Termin von einer Kfz-Werkstatt kontrollieren lassen. Wenn du dir etwas Zeit nimmst,

Generell rät der Club vor dem Kauf eines Sitzes dazu, mit Kind und Auto vor Ort zu testen, welches Produkt am besten geeignet ist. Auch der Einbau sollte geübt und

Damit Tests zur Entwicklung von Kopfstützen, Sitzen und Instrumententafeln schneller durchgeführt werden können, hat der Sicherheitsspezialist Johnson Controls eine

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Als Vorteil stellte sich unter anderem die Schnelligkeit heraus, da alle am Dummy markierten Punkte (Kopf, H-Punkt, Knie) zeitgleich erfasst und Abweichungen zur Sollposition in Echtzeit angezeigt werden. Ist der Dummy

ISOFIX CONNECT: Ein Autositz mit Isofix ist ganz einfach zu installieren und gibt extra Stabilität – auch beim Transport ohne Kind, sodass man den Sitz nicht extra anschnallen

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