GORT

Reviews

Visual Storytelling • Buch Oder E-Book Kaufen • Dpunkt.verlag

Di: Everly

Nils Röttger / Gerhard Runze / Verena Dietrich. Nils Röttger hat an der Universität in Göttingen Informatik studiert. Bereits während des Masterstudiums lag sein Schwerpunkt im

Einer Weitergabe an Dritte (etwa an Analyse- oder Trackingwerkzeuge) können Sie gesondert zustimmen oder diese ablehnen. Eine Weitergabe darüber hinaus erfolgt nicht.

Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing

Storytelling • Buch oder E-Book kaufen • dpunkt.verlag

Erscheinungsdatum: 29.10.2018 Seitenanzahl: 302 Verlag: dpunkt.verlag Auflage: Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth Einband: Softcover ISBN

In Storytelling erklärt Petra Sammer fundiert und anschaulich die fünf Bausteine guter Geschichte und liefert vielfältige Inspirationen. Beide Bücher gibt es im September mit 50

Ideen, Inspirationen und Erkenntnisse aus dem traditionellen Storytelling für next-level UX-Design. Erfolgreich Methoden, Werkzeuge und Techniken des Storytelling auf

Petra Sammer, Ulrike Heppel: Visual Storytelling Buch (kartoniert)

  • REST und HTTP • Buch oder E-Book kaufen • dpunkt.verlag
  • Kubernetes • Buch oder E-Book kaufen • dpunkt.verlag
  • Visual Storytelling [Dpunkt.Verlag]
  • Computer-Forensik • Buch oder E-Book kaufen

Data Governance • Buch oder E-Book kaufen • dpunkt.verlag

Das Buch vermittelt wertvolle Einblicke und hilfreiche Anregungen für die erfolgreiche Konzeptionierung und Realisierung von Data-Governance-Projekten in der Praxis.

So entsteht – trotz aller Informationen – ein kurzweiliges Buch, das regelrecht Lesespaß bereitet Ein Buch, das, so Markus Gärtner in seinem Geleitwort, durchaus mehrfach

Michael Inden. Dipl.-Inform. Michael Inden ist Oracle-zertifizierter Java-Entwickler. Nach seinem Studium in Oldenburg hat er bei diversen internationalen Firmen in

dpunkt.verlag; Computing; UX-Design; Storytelling im UX-Design; Bundle-Aktion. Anna Dahlström . Storytelling im UX-Design. Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten

Erscheinungsdatum: 28.07.2021 Seitenanzahl: 340 Verlag: dpunkt.verlag Auflage: 5th, revised and updated Edition Einband: Softcover ISBN Print: 978-3-86490-834-7 ISBN Bundle: 978-3

Business-Intelligence-Lösungen sind für Unternehmen unabdingbar, um Datenmengen in vertretbarer Zeit zu analysieren und daraus resultierend Entscheidungen zu treffen. Dieses

In dritter Auflage behandelt das Standardwerk alles, was Kommunikationsprofis wissen müssen: von den Grundlagen und typischen Erzählstrukturen über Storytelling in Social Media, visuelles

Basiswissen KI-Testen • Buch oder E-Book kaufen

Inspirierendes Praxisbuch, das Storytelling für die Wissensvermittlung nutzt; Angereichert mit vielen Tipps und Checklisten; Gute Geschichten ziehen uns in ihren Bann,

Geschichten erzählen oder Storytelling ist eine grundlegende Form der menschlichen Kommunikation – auch in der Softwareentwicklung. Fachleute aus der Domäne

Einer Weitergabe an Dritte (etwa an Analyse- oder Trackingwerkzeuge) können Sie gesondert zustimmen oder diese ablehnen. Eine Weitergabe darüber hinaus erfolgt nicht. Bitte bestätigen

Nutzungsqualität systematisch, nachhaltig und agil in die Produktentwicklung integrieren – Aus- und Weiterbildung zum UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience – Advanced Level „User

Das Berufsbild »Digital Design« begegnet diesen Herausforderungen mit einem ganzheitlichen Gestaltungsanspruch durch die Integration von drei Kompetenzfeldern:

E-Book Aktion. Jon Krohn / Grant Beyleveld / Aglaé Bassens. Deep Learning illustriert . Eine anschauliche Einführung in Machine Vision, Natural Language Processing und

In Storytelling erklärt Petra Sammer fundiert und anschaulich die fünf Bausteine guter Geschichte und liefert vielfältige Inspirationen. Beide Bücher gibt es im September mit 50 % Rabatt auf die

Visual Storytelling von Petra Sammer; Ulrike Heppel

Kai und Thomas, professionelle Reportagefotografen, Fototrainer und Podcaster, geben dir mit diesem Buch die erforderlichen Storytelling-Werkzeuge an die Hand, mit denen

mit diesem Buch ans Herz legen, wenn Sie visuelles Storytelling in der Unternehmenskommunikation oder im Marketing anwenden wollen. Viel wichtiger ist dagegen

Roman Pichler. Roman Pichler arbeitet als Produktmanagement-Berater, Trainer und Autor. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung und Betreuung von

Die Fülle an anschaulich beschriebenen Themen macht das Buch zu einem Muss für jeden, der einen Einstieg in die Kryptografie oder eine hochwertige Übersicht sucht. Der

Michael Inden. Dipl.-Inform. Michael Inden ist Java- und Python-Enthusiast mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Nach seinem Studium in Oldenburg hat er bei diversen internationalen Firmen in verschiedenen Rollen etwa als

Dieses Buch soll sie inspirieren und unterstützen, visuelle Kommunikation zu planen und umzusetzen. Ähnlich wie in Petra Sammers Buch’Storytelling‘ werden auch hierstrategische,

Robert Wiechmann / Laura Paradiek. Diplom-Kaufmann Robert Wiechmann unterstützt mit Herzblut Organisationen bei ihrer agilen Transition. Neben dem Aufbau und der

Erscheinungsdatum: 16.04.2024 Seitenanzahl: 320 Verlag: dpunkt.verlag Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. Einband: Softcover, komplett in Farbe ISBN Print: 978-3-98889-004-7 ISBN Bundle:

E-Book Aktion. Helge Dohle / Rainer Schmidt / Frank Zielke / Thomas Schürmann . ISO 20 000. Eine Einführung für Manager und Projektleiter. preisgebunden, befristete Preissenkung des

E-Book Aktion. Tobias Trelle . MongoDB. Der praktischer Einstieg. preisgebunden, befristete Preissenkung des Verlags 25,90 € – 34,90 € * *preisgebunden, befristete

Es gilt die Datenschutzerklärung des dpunkt.webshops. Um das Anlegen Ihres Accounts bearbeiten zu können, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten. Einer Weitergabe

Es gilt die Datenschutzerklärung des dpunkt.webshops. Um das Anlegen Ihres Accounts bearbeiten zu können, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten. Einer Weitergabe