GORT

Reviews

Vier Supersportler Im Test – Supersportler Testsieger 2022

Di: Everly

Das ist der Gpfel: vier Supersportler im Vergleich - AUTO BILD

Vier Supersportler, vier Charaktere: NSX, 911, Corvette und AMG GT R unterscheiden sich deutlich. Tatsächlich versammeln wir hier nicht nur besonders PS-protzige Typen, sondern auch ganz

Knapp 50 Modelle aus dem Segment der Supersportler haben sich in den vergangenen elf Jahren unseren Tests, Top-Tests und Vergleichstests stellen müssen. Wir

Fahrbericht MV Agusta F4-750

Ein Ringneuling, dessen Aufgabe es ist, vier Supersportler durch die grüne Hölle der Eifel zu scheuchen. Gemeinsam mit der Testmannschaft zu bewerten, welches sich hierfür am besten

6 Supersportler im Test für die Rennstrecke gemacht. Auch wenn es durch die ausufernden Leistungsexzesse der 1000er-Superbikes etwas ruhiger um die 600er

Im Slalom des Top-Test-Parcours blieb die HP2 Sport als einziges der vier Sportbikes hinter ihrer nackten Schwester zurück. Natürlich: Je offener das Terrain, desto mehr Oberwasser erhält

Die besten High End Supersportler. Die Kategorie die regelmäßig unseren Wortschatz in Bedrängnis bringt. Ob Literleistung, Drehzahllimit, Fahrwerkstechnologie, Leistungsgewicht oder Effizienz der Assistenzsysteme,

  • Vergleichstest: 34-PS-Supersportler
  • Fahrbericht MV Agusta F4-750
  • TOP 10 Supersportler 2021

Der Aston Martin Vantage S ist ein echtes Ferrari, Mercedes, Nissan, Porsche: Vier Supersportler im Vergleich, auch die Beschleunigungsdaten – 4,6 s von null bis 100 km/h –

Den Oberkörper nur moderat gebeugt, wähnt sich der Fahrer eher auf der VTR 1000 F als auf einem Supersportler. Doch nicht nur die Sitzposition, sondern auch die Masse dieser Honda

Kawasaki ZX-6R 636 Supersportler im Test

6 Supersportler im Test für die Rennstrecke gemacht. Auch wenn es durch die ausufernden Leistungsexzesse der 1000er-Superbikes etwas ruhiger um die 600er

Die Aprilia RSV4 RF FW wird nach individuellem Kundenwunsch gebaut. Wie schlägt sich der rasante Supersportler im Test?

Wo nicht, sind sie von selektiven Bodenwellen durchzogen. Ein Paradies, auch für Supersportler. Im öffentlichen Verkehr dürfen sie nicht ­ihre ganze Macht entfalten, doch ihre

Fahrbar ist die Blade bereits mit gut fünf Litern, bei minimalem Griff am Gasgriff. Aber sie muss alle 6000 Kilometer zum Service und kommt teuer im Unterhalt. Preis-Leistung 2,2 das wäre

600er-Supersportler: Motorräder 2012 im Test – mit Fahrwerkseinstellungen. Test: 600er-Sportmotorräder: Vergleichstest 600er-Supersportler 2012. Auf Landstraße und

Eine neue, radikale Sportlerin mit eigenständigem V4-Motorkonzept in einer Leistungsliga, in der selbst die vielfach bewährten japanischen Reihenvierzylinder nach Luft schnappen – das muss

Supersportler. Vergleichstest: Vier GP-Renner im Vergleich mit ihren Serienversionen. Vergleichstest Supersportler : Vier GP-Renner im Vergleich mit ihren

600er Supersportler im Test. Feuerwerk! Kawasakis brandneue ZX-6R explosiv wie nie, Suzuki GSX-R 600 und Ducati 748 SPS mit ´98er Modellpflegefeuer – verkümmert da die ewige Referenz Honda CBR 600 F zum Knallbonbon? Jörg

Supersportler der Mittelklasse im Test. 9 Supersportler der Mittelklasse gingen 2024 bei MOTORRAD durch die 1.000-Punkte-Wertung. Wir testeten Motor, Fahrwerk, Ausstattung,

Vergleichstest 1000er-Supersportler | MOTORRADonline.de

Jetzt kommt’s dick und ge­waltig: Nach den vier eher kompak­ten Sportlern im ersten Teil des Handling-Vergleichs, bei denen sich der KTM X-Bow R gegen den Artega GT, Porsche Cayman R und BMW 1er M

Und Luft gab es diesmal reichlich von allen Seiten, denn wir baten vier offene Supersportler zum großen Vergleich auf die Nordschleife.

Am besten zu einem fairen Kurs – und schön sollte es natürlich auch sein. Irgendwo zwischen Einsteiger-, Touren- und Supersportler existiert dieses Segment. Spärlich, eher gar nicht

Vier Autos, 42 Zylinder, 2947 PS, 2.243.205 Euro: Wer baut den besten Supersportwagen der Welt – Ferrari, Lamborghini, Pagani oder Ruf?

Bereifung im Test Pirelli Supercorsa SP, vorne „C“ Maße + Gewichte Radstand 1423 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 99 mm, Federweg v/h 120/130 mm, zulässiges

Pulverschnee, vier Traumwagen – und der Berg ruft. Mit 2040 PS auf die Piste: Welcher Supersportler macht am meisten Spaß? Wer klettert am schnellsten, wer dreht sich

Supersportler der Mittelklasse im Test. 9 Supersportler der Mittelklasse gingen 2024 bei MOTORRAD durch die 1.000-Punkte-Wertung. Wir testeten Motor, Fahrwerk, Ausstattung,

Unsere Zeit mit der neuen Kawasaki Ninja ZX-4RR beschränkte sich auf 4 Turns zu je 20 Minuten am Track. Die Landstraße bekamen wir gar nicht zu sehen – was wir aber

Am besten gelingt das Canyon mit dem Lux. Das Bike wiegt in Größe L sehr faire 11,5 Kilo. Etwas schwerer fallen die Bikes im Test von Cube (11,8 Kilo), Rose und Orbea aus

Hier, wo die Landschaft im Januar so charmant wirkt wie ein verregneter Herbsttag in der Uckermark, entstehen seit Jahrzehnten die berühmtesten Sportwagen der Welt.

Vier gegen einen: Supersportler bereit zum Duell mit dem Tornado. Aber auch wir blicken gespannt auf unser Vorhaben, die Boliden von null bis 300 km/h zu beschleunigen:

Die Top 5 der Supersportler im Test von MOTORRAD überraschen: Auf Platz 2 und Platz 5 stehen 2 der unwahrscheinlichsten Modelle. Unwahrscheinlich, da sie weder dem

Ähnlich läuft es mit den 600er-Supersportlern, die trotz ihrem einzigartigen Handling immer mehr in den Hintergrund gedrängt werden. Deshalb widmen wir diesen Supersport

Das sind die besten Supersportler im Test. 5. Keeway XDV 125 Evo Pro für A1/B196. Günstiger 125er-Adventure-Scooter. Newsletter. Jede Woche per E-Mail erfahren, was in der

Dann schaut bei unserem „schnellen Quartett“ rein! Vier Superbikes der Extraklasse werden von uns sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich die Aprilia