GORT

Reviews

Unsere Kampagne Hat Ein Ortsschild

Di: Everly

Ortsschild, Stadtgrenzen, Staatshilfen und Wettbewerb, Deutsch für ...

Während unsere Ortsschilder wahlweise mit Maßen von 600 x 900 oder 840 x 1260 mm vorliegen, stellen wir unsere Ortshinweistafel in der vorgegebenen Standardgröße von 350 x

Das hat es mit den Schildern "Willkommen in the Länd" auf sich

Am Stuttgarter Hauptbahnhof, an Ortsschildern im Land – überall tauchen mysteriöse „The Länd“-Schriftzüge auf. Was hat es damit auf sich? Beim Staatsministerium ist

Stuttgart – „Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“, lautete eine Kampagne der Landesregierung, die vor rund zwei Jahren Aufsehen erregte. In den

Oft steht in nächster Nähe des Ortsschildes eine eigene Geschwindigkeitsbegrenzung (oft auch 50 km/h), oft steht auch einige hundert Meter hinter

Sie machen mit einer Schaufenster- Kampagne auf familiengeführte Geschäfte in Stolzenau aufmerksam. „Sie wollten mal was Gagiges, was Witziges“, sagt Andreas Voigts,

  • Sixt-Marketingchef: „Unsere Fans nehmen die Motive als Serie war“
  • Individuelle Werbeartikel nach Ihren Wünschen und repräsentativ
  • Bitburger Kampagne: Mit einem Bitte die Welt verändern

Die Stadt Neckargemünd hat ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen das Staatsministerium eingeleitet, wie eine Sprecherin am Mittwoch mitteilte. Grund: Das gelbe

In der Niederlausitz fehle dieser Aspekt. „Es ist aber ein Potenzial, das die Region trotzdem hat. Es ist die eigene Geschichte, die der eigenen Vorfahren. Deswegen finde ich den

Unser Kampagne für Nabburg wurde bei unsere-stadtimpulse.de, der ersten bundesweiten, die dieses Projekt im Ehrenamt und mit viel Professionalität durchgeführt hat. Und ein klein wenig

das steckt hinter der „Albstadt“-Karte

Am Ortsschild von Dischingen hängt ein Zusatzschild mit der Aufschrift „Willkommen in THE LÄND“. © Stefan Puchner/dpa Wer in Baden-Württemberg unterwegs ist,

Am Ortsschild von Dischingen hängt ein Zusatzschild mit der Aufschrift „Willkommen in THE LÄND“. Verkehrsteilnehmer, die von Bayern kommen, werden so darüber

Seit Anfang Januar steht unser Ortsschild auf dem Kopf. Diese kleine Geste war das erste Zeichen für die Unzufriedenheit der französischen Landwirt(innen). Diese gipfelte

Für ein besonderes, kreatives Marketing für Stadt und Gemeinde bedrucken wir Schlüsselanhänger jeder Art individuell mit dem Namen eines beliebigen Ortes – und zwar im

Joop van Reeken sprach über die Entstehung des Dinxperwick-Schildes. „Es war nicht einfach, etwas zu finden, das die Identität unseres Dorfes widerspiegelt. Letztlich wurde daraus ein

  • Wie entsteht ein Slogan für eine Kampagne?
  • das steckt hinter der „Albstadt“-Karte
  • Bedeutung Ortsschild in Österreich
  • PFLEGEKAMPAGNE DESIGN-MANUAL MACH DICH

Doch in Karlsruhe entschied man sich für ein Ortsschild – so ein Ortsschild, von dem jedes noch so kleine Örtchen mindestens zwei besitzt, eines am Anfang und eines am Ende. Von

Ende Oktober startete die neue Kampagne „THE LÄND“ des Landes Baden-Württemberg und war direkt in aller Munde. 21 Millionen Euro kostet diese Kampagne insgesamt, die unter

Meinungsvielfalt im Werra-Meißner-Kreis Wie ein leerer Raum in Waldkappel die Demokratie stärken soll. Bei der Landtagswahl in Thüringen hat sich rund ein Drittel der

Smart City: Hannover setzt auf digitale Stadtentwicklung | ZEIT ONLINE

Bielefeld. Die Eine-Million-Euro-Belohnung für den Beweis der Nichtexistenz Bielefelds bleibt unangetastet: Nach der werbewirksamen Stadtmarketingkampagne

Am Stuttgarter Hauptbahnhof, an Ortsschildern im Land – überall tauchen mysteriöse „The Länd“-Schriftzüge auf. Was hat es damit auf sich? Beim Staatsministerium ist

Aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen zum Thema Schilder auf Schwarzwälder Bote

Tonalität unserer Kampagne waren für einen Arbeitgeber wie die Bundeswehr überraschend und außergewöhnlich, so etwas hat es bisher noch nicht in Deutschland gegeben“, er-innert sich di

Die Stadt Neckargemünd hat ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen das Staatsministerium eingeleitet, wie eine Sprecherin am Mittwoch mitteilte. Grund: Das gelbe

Wie entsteht ein Slogan für eine Kampagne? Er ist griffig, er ist nahbar, er bleibt in Erinnerung: Der perfekte Slogan. Außerdem bringt ein Slogan die Idee der Kampagne in wenigen Worten

Tätigkeit mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber sind. Mit unserer heute gestarteten Kampagne wollen wir dafür werben.“ Mehr als 70 Ausbildungsberufe

Ein Jahr hat 52 Wochen, wir waren somit jede 2. Woche im Einsatz. Es war manchmal nicht einfach, alles personell abzudecken. Am Tag des offenen Denkmals haben wir

Eine Werbekampagne mit gelben Plakaten und Hinweisvideos im Internet verwirrt nicht nur die Menschen am Hochrhein. Handelt es sich um einen Scherz? Und wer steckt