GORT

Reviews

Top-Marken Bei Jugendlichen Nach Sympathie

Di: Everly

H&M führt auch die Beliebtheitsscala an: 76 Prozent der Jugendlichen zählen den Filialisten, der in keiner Innenstadt fehlen darf, noch vor Nike und adidas (je 63 Prozent) zu ihren

Jugendlichen ist Markenkleidung wichtiger als jungen Erwachsenen

Brand.Swipe: Die beliebtesten Marken der Österreicher

Verglichen mit den Sympathie-Trends der 40 plus-Jährigen wird die Bedeutung von Sozialen Netzwerken und Streamingdiensten bei den Teenies noch deutlicher. Mit großem

Frauen setzen zudem auf die Bekleidungsmarke Vero Moda, die im Geschlechtervergleich auf dem dritten Platz landet und somit bei den Österreicherinnen im

Die Sieger der Young Brand Awards – die beliebtesten Marken der 13- bis 29-Jährigen – stehen fest. Als Supermarkt rangiert Edeka, als Elektrohändler MediaMarkt und unter den Online

Bei der Investition in brand awareness haben Markenartikler nach wie vor ihre erwachsene Klientel im Blick. Schließlich sind sie diejenigen, die sich für oder gegen den Kauf einer Marke

  • Die beliebtesten Marken der Österreicher
  • Die beliebtesten Marken bei Jugendlichen
  • Snapchat, Spotify und Instagram

Sympathie gewinnen Marken wie Almdudler, Playmobil und dm. Bei der Wahrnehmung von Seriosität liegen Miele, der ÖAMTC und der TV-Sender 3sat vorne.

So manche Marke ruft bei den Teenagern Österreichs deutlich größere Begeisterung hervor als beim Querschnitt durch die Gesamtgesellschaft. Die Bestenliste der

Viele Jugendliche streben nach individueller Ausdrucksweise und gleichzeitig nach einem Gefühl der Zugehörigkeit. Neben der Auswahl der richtigen Farben spielt die Marke eine

Vor allem Auto- und Reifenmarken haben es dem männlichen Teil Österreichs angetan, während sie bei Frauen auf weniger Sympathie stoßen. Aston Martin erreicht dabei

Marken sind für viele Jugendliche Statussymbole. Welches Smartphone ist gerade Kult, welches Mode-Label angesagt und welche Fast-Food-Kette am populärsten? Bei einer

Die Lieblingsmarken der Teenager sind Nike, H&M, Apple, Adidas und Microsoft. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage der Brandmeyer Markenberatung hervor.

  • "YoungBrandAwards 2020" : die beliebtesten Marken
  • Lieblingsmarken der Teenager und Twens
  • Die beliebtesten Marken der 16- bis 35-Jährigen
  • Brand.Swipe: Die beliebtesten Marken der Österreicher
  • BRAND.Swipe: Die beliebtesten Marken der Österreicher*innen

Microsoft kann bei Teenagern wieder stärker punkten und schafft es 2016 erstmals in die Top Five der Lieblingsmarken der 14- bis 17-Jährigen. Mit Apple kann der Konzern aber noch nicht

Die Top drei vervollständigt eine Marke, die stellvertretend für einen weiteren Trend der Jugend-Bestenliste steht: Vöslauer. Traditionelle österreichische Marken kommen bei der jungen Konsumentengeneration gut

Die Top-Marken-Liste der Jugendlichen 2009 enthält dabei einige Überraschungen: Sony Ericsson ist es gelungen, die ehemalige Nummer 1 Nokia im Bereich Handy zu überrunden.

Verglichen mit den Sympathie-Trends der 40 plus-Jährigen wird die Bedeutung von sozialen Netzwerken und Streamingdiensten bei den Teenies noch deutlicher. Mit großem

Bestelle Deine Kleidung noch heute auf ABOUT YOU. Kostenloser Versand* & Rückversand 100 Tage Rückgaberecht Kauf auf Rechnung

Gucci, Fendi, Balenciaga, Louis Vuitton – welche Marke machte 2021 das Rennen? Lyst veröffentlicht das finale Ranking von 2021.

Hollister bleibt ein Synonym für entspannten Cali-Style. 2025 setzt die Marke auf nachhaltige Materialien und jugendliche Basics mit frischen Farbtönen. Monki. Monki steht für verspielte

Sympathisch, vertrauenswürdig, innovativ, authentisch – das sind Österreichs Top-Marken 2022. Seit 6 Jahren ist das Tool BRAND.Swipe zur intuitiven Markenbewertung des digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstituts

Auch nach innen profitieren Unternehmen von einem guten Kindermarketing und Jugendmarketing, da es Sympathie und Loyalität unter den Mitarbeitenden fördern kann.

Verglichen mit den Sympathie-Trends der 40 plus-Jährigen wird die Bedeutung von sozialen Netzwerken und Streamingdiensten bei den Teenies noch deutlicher. Mit großem

Das sind die Sieger der Top-Marke 2024 Mit der Top-Marke 2024 prämiert die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Marken in den wichtigsten Warengruppen auf Basis von GfK-Zahlen.

Welche Marken bei Frauen ganz vorne liegen Geht es nach den Damen hat in Punkto Sympathie der Drogeriefachhändler dm die Nase vorne (89,4) und verweist Disney (87,4) und Wiener

Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu.

Unter den Werbemöglichkeiten liegt Sponsoring bei den Jugendlichen hinsichtlich Sympathie deutlich vorneweg, TV-Spot und Inserate folgen auf Platz 2 und 3. Ver- ständnis und

So hat sich die Mode für Jugendliche auch 2021 nicht nicht komplett gewandelt. Bequeme Sneakers wie das Modell „EQT Support 93/17“ von Adidas sind der Renner.

Sympathie (Sprache: Deutsch) Wortart: Substantiv, weiblich Bedeutung/Definition positive Einstellung zu einer Sache oder Person Artikel/Genus Das grammatikalische

Welche Marken können profitieren, bei welchen leidet das Image? Um dies zu klären, haben wir Jugendliche im Alter zwischen 11 und 17 Jahren in zwei Wellen (n=400) befragt. Eine Welle im

Während Bekleidung und Schuhe bei den Teenagern wichtiger sind, achten die 19- bis 24-Jährigen verstärkt auf Uhren, Schmuck, Taschen und Sonnenbrillen von der

Welche Marken sind bei jungen Erwachsenen und jungen Familien besonders beliebt? Diese Frage wird seit 2011 jährlich durch das Online-Voting der „YoungBrandAwards“