GORT

Reviews

Studie Social Media-Performance Versicherungen 2024

Di: Everly

Studie Social Media Ad Perception Versicherungen 2022_300 | research tools

STATE OF SOCIAL MEDIA 2024

Das geht aus einer aktuellen Studie des Esslinger Marktforschungsinstituts Research Tools hervor, die die Präsenz von 100 Versicherern auf sechs Social-Media

Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland (PwC) in einer neuen Studie, an der 41 Versicherer mit rund 40 % der

Ein Reputationsranking untersuchte den Ruf einzelner Versicherer im Internet und auf Social-Media-Kanälen. Dabei wurden mit Hilfe künstlicher Intelligenz über 100.000

Ab sofort kann erstmalig via Social-Media zum OMGV Agentur Award 2024 abgestimmt werden. Und zwar auf den LinkedIn-, Instagram- und Faceobook-Kanälen von

  • Studie Social Media-Performance Versicherungen 2022
  • Kundenfreundlichste Digital-Versicherer in 11 Kategorien
  • ARD/ZDF-Medienstudie 2024
  • Studie eVisibility Versicherungen 2024

Studie: Die vollständigen Ergebnisse „Das große Reputationsranking von Deutschlands Versicherungen 2024“ sind in kostenpflichtigen, individuell aufbereiteten

https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0 researchad15 https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0

In der Studie erhalten Sie einen Einblick in die Performance von 100 Versicherungen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.

Studie Social Media-Performance Versicherungen 2020_300

2 Studiensteckbrief Studie eVisibility Versicherungen 2024 Wer sind die Benchmarks bei SERPs, Paid Search, Vergleichsportalen und Social Media? Informationen zur Studie Welche der 141

100 Versicherer veröffentlichen innerhalb von zwölf Monaten durchschnittlich 294 Beiträge auf sechs Social Media-Plattformen. Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube führen mit

Die Studie gibt Einblick in die Performance von 100 Versicherungen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Abonnenten/Fans/Follower,

Die ‚Studie Social Media Performance Versicherungen 2024‘ von research tools untersucht Präsenz und Aktivität von 100 Versicherern auf den Plattformen Facebook, Instagram,

Dank sozialer Medien und dem direkten Austausch kann .deSocial Media Marketing für Versicherungen und .Social Media ist bei Versicherungen ein Generationenproblem.OMGV

Das digitale Leben bietet Chancen, doch die Schattenseite wird immer deutlicher. Jugendforscher mahnen, psychische Risiken der Social-Media-Nutzung im frühen Jugendalter

Statistiken zur deutschen Versicherungswirtschaft

Die Studie gibt Einblick in die Performance von 100 Versicherungen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Abonnenten/Fans/Follower,

https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0 researchad15 https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0

Versicherer investieren viel in ihre Social Media-Performance. Unter anderem sind steigende Fan- und Interaktionszahlen ein Gradmesser des Erfolgs. So hat innerhalb

Die Studie gibt Einblick in die Performance von 100 Versicherern auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Abonnenten/Fans/Follower,

In einer Studie untersuchten sie die Reputation von Versicherern (Versicherungsbote berichtete). Im Interview erläutern die beiden Forscher weitere

Studiensteckbrief_Studie Social Media-Performance Versicherungen 2022[69].pdf – Als PDF herunterladen oder kostenlos online ansehen. Suche senden. Studiensteckbrief_Studie Social

Studie Social Media Ad Perception Healthcare 2024 | research tools

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft stellt jedes Jahr umfangreiche Daten zur Entwicklung des Wirtschaftszweigs und seines wirtschaftlichen und gesellschaftlichen

https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0 researchad15 https://research-tools.net/wp-content/uploads/2014/07/logo-300×86.png 0 0

Die Antwort: Es gibt wenige Versicherer, welche die Chance ergreifen – und viele die dies nicht tun. Nur 43% der Versicherer sind auf dem Business Social Media Kanal Linkedin präsent und nur 22% aktiv. 77% der

Die Studie gibt Einblick in die Performance von 100 Versicherungen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Abonnenten/Fans/Follower,

Für 100 Versicherer wurde die Social Media-Performance auf den Plattformen Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, X und YouTube für den 12-Monats-Zeitraum 01. November 2023 –

Social-Media-Trends 2025. Im Bericht der Studie haben wir eine wichtige Trendentwicklung festgestellt: die Bedeutung des Videoformats.Es bleibt das bevorzugte

Für 100 beliebte Versicherer wurden auf Basis diverser Kennzahlen die Social Media-Performance auf den Plattformen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube für den 12

März 2021 – Die Studie zur Social Media-Performance von Versicherern gibt Einblick in Fans & Follower, Postings & Videos sowie Interaktion der User in den Social Media. Von den 100

Studien. CyberDirekt-Analyse 2024: Heterogene IT-Sicherheitsstandards bei Cyberversicherungen. Welche IT-Sicherheitsstandards sind für den optimalen

Unter seinem Label As im Ärmel erhob Petersohn über mehr als zehn Jahre lang ein Ranking der Versicherer in Sachen Social-Media-Aktivität. Das Besondere daran: es

Resonanz auf die Veröffentlichungen von research tools in der Fachpresse

Die „Studie Social Media Performance Versicherungen 2024“ von research tools untersucht die Präsenz und Aktivität von 100 Versicherern auf den Plattformen Facebook, Instagram, LinkedIn

Die Social Media-Präsenz der Versicherer wächst: Eine aktuelle Studie zeigt, dass Unternehmen im Schnitt 294 Beiträge pro Jahr auf sechs