GORT

Reviews

Nächste China-Marke Vor Europa-Start

Di: Everly

Nächste China-Marke kommt: GWM bringt Wey in Stellung

ENTWURF EINER ENTSCHLIESSUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS. zu einer neuen Strategie für europäische KMU (2020/2131(INI))Das Europäische Parlament, –

Zeekr vor dem Start: Neue China-Marke kommt

Als technische Grundlage nutzen 001 und X die SEA-Plattform (Sustainable Experience Architecture), die auch vom Joint-Venture Smart verwendet wird. Geely-Gründer Li

️ Hier finden Sie Informationen zu Flugzeiten Abflugzeiten, Ankunftszeiten, Flugdauer und Flugplan, sowie zu Flugverspätungen und -ausfällen. Wir bieten auch detaillierte

Aiways-Europa-Chef Klose: „Der E-Motor ist kein völliger Neuling“ Der U5 des chinesischen Start-ups Aiways war 2021 das erste Elektro­auto aus China überhaupt auf dem deutschen Markt. Im RND-Interview

Nach dem Markteintritt in Norwegen, Schweden, Dänemark und den Niederlanden will Xpeng ab dem 1. Mai auch in Deutschland Fahrzeuge verkaufen. Das Ziel ist ehrgeizig: Bis

  • Nächste China-Marke vor Europa-Start
  • Nächste China-Marke: Skyworth bringt Budget-Stromer nach Europa
  • E-Autos in Europa: Erstmals zieht China-Hersteller an Tesla vorbei

In Turin stellte der chinesische Autobauer Dongfeng jüngst seine Europa-Strategie vor. Mit den Modellen Box und Voyah Courage soll es Anfang nächsten Jahres in

MESSERATTACKE IN BERLIN: Polizei fahndet nach 13-Jährigen

Klassische Stärken in Kundenverständnis, Design und Marke stärken: Marken bleiben wichtig und gehören in China, Europa und den USA gleichermaßen zu den Top-5-Kaufkriterien für Autos.

Schuld an der gegenwärtig prekären Lage tragen Russland, China, Iran und Nordkorea. Unter ihren machtbesessenen nationalistischen Diktatoren bilden diese

Die chinesischen Autohersteller haben Europa im Visier: Viele wollen neue Elektrofahrzeuge aus China einführen. Ein Überblick über die Modelle, die in diesem Jahr zu

Der Zoll- und Wirtschaftskonflikt zwischen China und dem Westen spitzt sich zu, für Deutschlands Autobauer wird es ungemütlich: Würden sie eine Eskalation verkraften?

Volkswagen will 2025 deutlich mehr Elektroautos verkaufen – und setzt dabei auf eine optimierte Modellpalette, gezielte Kundenansprache und ein starkes Händlernetz. Wie VW seine ID.-Modelle

Das Konferenzplenum und die neun Arbeitsgruppen haben mit der Arbeit an den endgültigen Vorschlägen der Konferenz zur Zukunft Europas auf der Sitzung vom 25.-26. März

Jetzt läuft die nächste Marken-Offensive aus China, aber diesmal ist fast alles anders. Das fängt schon bei den Crashtest-Ergebnissen an: Fast 20 Marken haben ihren Start

Schweizer Importeur holt China-Marke nach Europa

Auf dem größten Markt Europas kommen chinesische Marken langsamer voran. Was behindert ihr Wachstum, welche Ängste und Risiken bringen neue Marken mit sich?

Diese Liste führt Starts von orbitalen Trägerraketen auf, die für die kommenden Monate geplant sind. Atmosphärische und suborbitale Testflüge sind nicht enthalten. Die Termine sind immer

Auch das chinesische Staatsunternehmen GAC drängt nach Europa und will von Guangzhou aus die Straßen von Paris, Berlin oder Warschau erobern. Der Verkauf des ersten Automodells soll

Mit GAC drängt die nächste China-Marke nach Deutschland. Das Elektroauto Aion V soll noch im Sommer starten. Das Highlight folgt 2026. Der europäische Automarkt befindet sich im

Wir sind auch das Europa einer einzigartigen biologischen Vielfalt. Etwa 6500 Arten kommen nur bei uns in Europa vor. Im Norden Europas liegt das Weltnaturerbe Wattenmeer, ein

Das Premieren-Modell Coffee 01 mit Plug-in-Hybridantrieb und üppiger Ausstattung ist ab November in Deutschland bestellbar. Zeitgleich sollen die ersten

Zahlreiche chinesische Autohersteller unternehmen eine Europa-Offensive. Gerade Deutschland befindet sich im Visier. Das Unternehmen Chery steht nun vor seinem

Chinas Marken in Deutschland: 2024 im Minus - bis auf eine Ausnahme ...

Diese Grenzwerte geben Autoherstellern vor, wie viel CO2 ihre Fahrzeuge im Betrieb ausstoßen dürfen. Konkret bedeutet das, dass Bis 2025 sollen rund 20 Elektro

Der chinesische Automobilhersteller BYD hat in Europa erstmals mehr Elektroautos auf die Straße gebracht als Tesla. Ist die Wachablösung jetzt auch außerhalb Chinas

Schweizer Importeur holt China-Marke nach Europa. Mit Great Wall wagt der nächste chinesische Autobauer den Sprung nach Europa – mit der Hilfe des zweitgrössten

Serbien gewährt der EU Zugang zu einem der weltweit größten Lithium-Vorkommen. China soll kein Stück vom Rohstoff-Kuchen erhalten.

Von der auslaufenden Berichtssaison sind dagegen auf Gesamtmarktebene wenig Impulse zu erwarten; in den USA werden nächste Woche noch Quartalszahlen u.a. von

Der 001 von Zeekr auf der internationalen Automesse Auto Shanghai 2021. Die junge Marke aus China möchte ihr Fahrzeug im nächsten Jahr in Europa etablieren. BYD, Nio,

Rise Europe, ein Netzwerk europäischer Start-up-Zentren, präsentiert den European Scale-up Navigator, einen Leitfaden für Start-ups, die den europäischen Markt

Auch US-amerikanische Start-ups wie Rivian, Canoo oder Faraday Future wollen mit unterschiedlichen Fahrzeugklassen auf den europäischen Markt: Rivian bietet große

Während der Absatz der westlichen Hersteller in China beständig zurück geht, drängen immer mehr Hersteller aus der Volksrepublik auf den Weltmarkt und haben sich dabei

MESSERATTACKE IN BERLIN: Polizei fahndet nach 13-Jährigen! Was ist los in Deutschland? | WELT LIVE

Zum Start bietet Xiaomi den SU7 in zwei Varianten: dem „normalen“ SU7 sowie dem technisch aufgemotzten SU7 Max, der mit einem stärkeren Elektromotor kommt – aber nicht vor 2025.

Es gibt so viele Marken aus China, dass es unmöglich ist, eine Gesamtbewertung vorzunehmen. Es gibt jedoch eindeutige Akteure mit klaren Absichten im Ausland. Die Frage ist, wie sie bei