GORT

Reviews

Mazda Mx-5 Rf Skyactiv-G 131: Test

Di: Everly

Facelift mag selbst Mazda es nicht nennen: Der Roadster MX-5 geht mit stärkeren und saubereren Motoren ins neue Modelljahr – Fahrspaß ist nach wie vor garantiert.

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 131 Fahrbericht - Autophorie.de

Mazda MX-5 RF SKYACTIV-G 132 Prime-Line 2022 Technische Daten, Erfahrungen und Tests. Karosserietyp Coupe. Türen 2. Antrieb Hinterrad. Getriebe Schaltgetriebe. Motor

Fahrbericht: Mazda MX-5 Skyactiv G 131

Der Mazda MX-5 RF ist ein tolle neue Variante des legendären Miata. Dieser ‚Retractable Fastback‘ zeichnet sich durch seine Targa-Silhouette aus, die niemanden gleichgültig lässt und

Pas facile de rester impassible face à la débauche de technologie dont nos voitures font preuve depuis 10 ans. La Mazda MX-5 y parvient pourtant avec brio et prouve

27.10.2015 – Mazda MX-5 Skyactiv-G 131 im Test: Eine Tonne Fahrspaß Mazda übt sich in Bescheidenheit und schickt den Mazda MX-5 Skyactiv-G 131 mit dem 1,5-Liter-Basismotor

  • Cabrio: Mazda MX-5 RF mit kleinem Vierzylinder im Test
  • Schöner Dauerbrenner im Test: Mazda MX-5 RF
  • Test Mazda MX-5 Roadster: Wenig Platz, viel Fahrspaß

Es braucht nicht der Porsche 718 Boxster zu sein: Noch leichter, noch agiler und intensiver denn je startet der neue Mazda MX-5 Sports-Line (Typ ND) durch. Keine modischen Turbos, kein Doppelkupplungsgetriebe und noch

Mazda MX-5 2.0 SkyActiv-G 184 Selection (2019) Moteur: 4 cylindres en ligne, Série, 16 S, 1998 cm 3: Puissance: 184 ch: Couple: 205 Nm: Transmission: Propulsion: Type

Der Mazda MX-5 Roadster 2024 – für die reine Freude am Fahren. Mit seiner Präzision, seiner Kraft und seiner Leistung sorgt er für ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Gewählt werden kann hier zwischen dem 1.5L Skyactiv-Motor mit 132 PS oder dem 2.0L Skyactiv-Motor mit 184 PS. Geschaltet wird bei beiden Roadstern durch ein 6-Gang

De Mazda MX-5 ND is te koop met Skyactiv-G (gasonline) motoren met vermogens van 132 pk, 160 pk of 184 pk. Alleen de lichtste versie is een 1,5-liter; de andere zijn 2,0-liter varianten. Die

Die restlichen Fahrdynamik-Extras hängen beim MX-5 RF Homura von der Motorenwahl ab. Mit dem Skyactiv-G 132 steht der offene Fastback auf 16 Zoll Felgen aus

Denn unser MX-5 RF Skyactiv-G fährt als Homura-Linie mit Recaro-Sitzen, Bilstein-Fahrwerk und Brembo-Bremsen vor – das treibt den Kaufpreis auf 44.590 Euro. Im Mini Cooper S dagegen

Der Skyactive G 1.5 werkelt eigentlich im Mazda 3, für den Einsatz im Roadster haben ihn die Entwickler aber umfassend modifiziert. Sie krönten ihn mit einem neuen

Der MX-5 ND macht jeden Tag auf’s Neue verdammt viel Spaß, ob geschlossen oder offen! Er ist unglaublich leichtfüßig, das Schaltgetriebe kurzwegig und knackig, die Lenkung feinfühlig, der

Mit dem Skyactiv-G 184 beschleunigt der Mazda MX-5 mit Stoffverdeck in 6,5 (MX-5 RF: 6,8) Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 219 (MX-5 RF:

Zwei Sitzplätze, über dem Kopf nur der Himmel, agiles Fahrverhalten: den Roadster Mazda MX-5 zu fahren, macht richtig Spaß.

Mazda MX-5 RF 1.5 l Skyactiv G 132 im Test: Bezahlbar und zuverlässig Vor über 35 Jahren stellte Mazda den ersten MX-5 vor. Das Konzept des kleinen, zugänglichen,

Technische Daten zum Test: Mazda übt sich in Bescheidenheit und schickt den Mazda MX-5 Skyactiv-G 131 mit dem 1,5-Liter-Basismotor zum Test. Reicht das, um die 4. Generation zur

Ist die vierte Generation des Mazda MX-5 die beste? Was der Roadster als Gebrauchter mit über 100.000 km taugt, zeigt dieser Test.

Ratgeber & Tests. Flugentschädigung Mazda: Modell: MX-5 RF 1.5 SKYACTIV-G 132: Baureihe: MX-5 (ND) RF (01/17 – 10/23) Herstellerinterne Baureihenbezeichnung: ND: Modellstart: 01/22 : Modellende: 11/22:

Aus diesen Gründen kann ich den Mazda MX-5 4 (ND) 1.5 SKYACTIV-G 131 empfehlen: Der neue MX-5 ist für jeden empfehlenswert der ein Roadster mit viel Fahrspaß

Mazda MX-5 RF SKYACTIV-G 131 Sports-Line 2017 Technische Daten, Erfahrungen und Tests

Der 1,4-Liter-Skyactive-Motor macht den MX-5 RF mit 131 PS auch bei 1090 Kilogramm nicht zur Rennmaschine. Wer dann aber einen Blick

Fahrspaß steht dem beliebten Zweitonnen-SUV mit glanzgedrehten Felgen und einer Funktionsfülle, die nur noch ein Bediensystem bändigt, diametral gegenüber. Weniger ist

Avec la MX-5 RF, Mazda propose une version coupé-cabriolet de son célèbrissime roadster sans cesse renouvelé, jamais égalé. Essai.