GORT

Reviews

Marken Mit Geschichte. Und Die Geschichte Der Marke

Di: Everly

Geschichte der Marke Mercedes-Benz | Anfänge bis 60er Jahre

Wie ein guter Stammbaum Marken zu mehr Erfolg verhilft.

Mit Anna und Lukas durch die Welt der Marken „Heute hat einer aus meinem Kurs gesagt, dass wir jeden Tag mit 10.000 bis 13.000 Werbebotschaften Footnote 1 am Tag konfrontiert

Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte und Sneaker-Ikonen von Nike. Die Geschichte von der 1982 auf den Markt kam und mit seiner Technologie neue Maßstäbe setzte. Er war

Na klar, denn das sind starke und erfolgreiche Marken. Aber wo kommen Marken eigentlich her? Seit wann verwenden wir Menschen Marken? Und was versteht man eigentlich unter einer Marke? Wir haben für Sie recherchiert und die

Eine kurze Geschichte der Marke Pandora: alles beginnt in Kopenhagen . Gute Geschichten beginnen immer mit einem Namen, und in diesem Fall sollte es nicht weniger

Der Markenname geht zurück auf „Perkeo“, der im 18. Jahrhundert als Zwerg am Hof des pfälzischen Kurfürsten Karl III. arbeitete. Der Überlieferung nach hütete der 100

Wenn man die Geschichte von starken Marken studiert, stößt man in der Regel auf Pionierleistungen und bahnbrechende Visionen oder Produktideen. Coca-Cola war 1886 die

  • Puma: Die faszinierende Geschichte der Sneaker-Marke
  • Die Mark: Geschichte und Kaufkraft einer Währung
  • Warum Storytelling für Markenerfolg eine entscheidende Rolle spielt

Puma: Die faszinierende Geschichte der Sneaker-Marke

Eine Marke mit Geschichte und Zukunft Interview mit Thorsten Stiebing, Managing Brand Director der JOOP! GmbH . Die Herbst-/Winterkollektion 2018/2019 trägt den Titel ‘Urban Pathfinder’

tritts von Marken in der Literatur, (c) Entwicklungsdynamik der Beziehung zwischen Marken-welt und literarischem Feld. Der Blick über den Zaun (von der Markenwelt in die literarische Welt

Es gibt bestimmte historische Elemente, die Kundinnen und Kunden mit Marken verbinden – weil sie Geschichten erzählen und Werte transportieren. Einige Beispiele:

Die Geschichte hinter dem Markennamen Apple Ein Name mit großer Wirkung: Ob inspiriert von Steve Jobs’ Obstdiät oder cleverer Strategie – heute steht er für eine der

Georg Holmsten, Brandenburg, Die Geschichte der Mark, ihrer Städte und Regenten, Berlin 1973. – Lew Hohmann/Johannes Unger, Die Brandenburger, Chronik eines Landes, Berlin 1999. –

Die Umstellung auf D-Mark. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs blieb die wirtschaftliche Lage in Deutschland jahrelang schlecht. Auch 1948 wurden Lebensmittel und andere Konsumgüter nur

Bedeutung von Marken für Unternehmen und Konsumenten

Die Literaturwissenschaft betrachtet die erste Hälfte des sogenannten langen 19. Jahrhunderts als Vorgeschichte des Markenwesens – angestoßen von Entwicklungen im

Marken mit Geschichte(n) – Ach was – Ein Chemiker ernährt die Welt – Aspirin, die wohl bekannteste Marke in der Medizin – Der Märchenkönig und die Marken – Kulleräugige

Marken, die eine Geschichte erzählen, bauen eine emotionale Verbindung zu ihren Kunden auf. Sie schaffen ein Gefühl der Verbundenheit und bauen Vertrauen auf. Durch die Erzählung von

Die entscheidenden geschichtlichen Wegmarken der Marke als Sachverhalt werden nachgezeichnet und verdeutlichen auf diese Weise die Anpassungsfähigkeit eines universellen

Marken mit Geschichte(n) – Ach was – Ein Chemiker ernährt die Welt – Aspirin, die wohl bekannteste Marke in der Medizin – Der Märchenkönig und die Marken – Kulleräugige

Ukrainekrieg, Zollpläne von US-Präsident Donald Trump, Inflation, Klimakrise – wir leben im Ausnahmezustand, der längst zur Normalität geworden ist. Für Unternehmen und

Die Bedeutung des Škoda Logos: Eine Reise durch die Geschichte der ...

Die Brand Story ist die Geschichte des Unternehmens, die den Markenkern und die Werte der Marke kommuniziert. Brand Storytelling nutzt die Methode des Storytellings für die

Der Märchenkönig und die Marken. Ein „ewiges Rätsel“ wollte König Ludwig II. bleiben – das ist ihm gelungen. Die Umstände seines Todes am 13. Juni 1886 werden wohl für

Jeder, der heute im Marketing tätig ist, kommt nicht mehr an ihr vorbei: alles dreht sich um die Marke. Es gibt zahlreiche Definitionen, unzählige Markenmodelle und hunderte Fachbücher, die

Marken mit Geschichte(n) – Die Erfinderin von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg wird 75 Jahre jung – Kulleräugige Inspiratorin – Kaiser der Marken – Das ewige

Er verknüpft seine eigene Geschichte mit der der Marke und ermöglicht so einen intimen Einblick in die Entwicklung vieler bekannter Marken und Produkte. Die

Die Markenhistorie konzentriert sich auf den chronologischen Verlauf und die bedeutenden Meilensteine einer Marke. Sie ist eine objektive Darstellung der Geschehnisse

So viel Sitz gab’s noch nie: James Wellbeloved(TM) hat gemeinsam mit 122 Hunden und ihren Besitzer*innen einen neuen GUINNESS-Weltrekord für die meisten Hunde,

Die Geschichte der Mark Brandenburg bis zum 30-jährigen Krieg . Das heutige Bundesland Brandenburg mit seinen etwa 2,5 Millionen Einwohnern umfaßt historisch gesehen weniger als

Marketer müssen zu Geschichtenerzählern werden und eine Geschichte entwickeln, mit der sich Kunden identifizieren können und die für sie ein Erlebnis schafft. Eine erfolgreiche Brand-Story

Wir begannen in einer Waschküche und eroberten die Welt. Seit unserer Gründung haben wir große Siege gefeiert, aber auch die eine oder andere Herausforderung gemeistert. Wir haben

Mit dem intern F103 genannten Wagen brachte 1965 die Auto Union den ersten Pkw der Marke „Audi“ nach dem Krieg auf den Markt. Dieser erhielt zunächst keine weitere