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Ihre Praxis Ohne Klingelndes Telefon

Di: Everly

Ihre Praxis ohne klingelndes Telefon | VITAS GmbH

Wenn Sie bei uns in der Praxis sind bekommen Sie einen persönlicheren Empfang ohne Unterbrechungen durch klingelndes Telefon und gleichzeitig können wir jeden eingehenden

Stressfaktor PraxistelefonPatientenanfragen über Ihre Praxis-Webseite

DokFee ist die intelligente, digitale Rezeption, die alle Kommunikationswege Ihrer Praxis an einem zentralen Ort bündelt – von Patientenanliegen bis hin zu Überweisern.Alles ist

In 90% der Telefonate, die von Arztpraxen, Praxisgemeinschaften, Praxen für Physiotherapie und Akupunktur, Massagestudios oder Heilpraktikern geführt werden, geht es um die

Rein rechtlich betrachtet sind diejenigen, die auf einen Telefonanschluss verzichten, auf der sicheren Seite. Zwar müssten niedergelassene Mediziner für ihre Patienten erreichbar sein,

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Ein zielgerichtetes Bewerbungsgespräch ist entscheidend, um die Eignung der Kandidat:innen für Ihre Praxis festzustellen. Neben fachlichen Kompetenzen sollten Sie

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Digitale Lösungen dürfen niemanden ausschließen. Hier erfahrt Ihr, wie das Telefon den Zugang für alle erleichtert.

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Patientenzufriedenheit steigern

Seine Vision: Eine Praxis ohne Telefon und Papier, dafür mit Voicebots, digitalen Anamnesetools und einer vollständig digitalen Patientenversorgung. Spieren beschreibt, wie

Seit Wochen berichten Medien darüber, dass in vielen Arztpraxen niemand ans Telefon geht. Die Gründe sind vielfältig: Überlastetes Personal, das ständig unter Zeitdruck

KI, kurz für Künstliche Intelligenz, ist seit geraumer Zeit aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken.Doch auch in alltäglichen Situationen ist sie mittlerweile für viele ein

Sie können in Ihrer Praxis allgemeine Grundregeln für den Umgang mit Patienten festlegen, an die sich das ganze Praxisteam halten soll. Freundliche Kommunikation. Zu einem

Digitale Praxisberatung spielt eine entscheidende Rolle bei der Einführung und Implementierung von Softwarelösungen in Praxen. Tauchen Sie ein in das

Die „Rauchenden Köpfe“ zeigen, wie Sie Anfängerfehler vermeiden, und haben eine Checkliste zum Vergleich zweier großer Anbieter erarbeitet. Ein Unterschied der beiden

„Ich ermutige Patienten, mir ihre Fragen per medflex zu schicken und kann gebündelt antworten, wenn ich Zeit habe. So kommuniziere ich sicher, ohne ständig am Telefon zu hängen.“

ans Telefon. medflex motiviert Ihre Patient:innen dazu, Anfragen digital zu stellen – ganz ohne Telefon. Die Folge: Ihr Telefon klingelt deutlich weniger und Sie erhalten viele Anfragen

Der digitale Telefon-Assistent nimmt Ihre Anrufe entgegen und fragt alle nötigen Informationen ab. Alle Anfragen landen in Text-Form in der zentralen Anfrageverwaltung – nach Anfragetyp (z.B.

Sie und Ihr Team wiederum können sich ein festes Zeitfenster für die Anfragen nehmen und sie gesammelt bearbeiten – idealerweise ganz ohne Unterbrechungen durch ein

Mit VITAS werden Standardanliegen, wie Rezept- und Überweisungsbestellungen sowie Terminanfragen, automatisiert beantwortet. So können die Praxen 75% ihrer Zeit am Telefon sparen und für die Patient:innen vor Ort nutzen. Auch

Für echte Entlastung am Empfang Ihrer Arzt-Praxis: Alle Patienten-Anfragen über einen Kanal empfangen und beantworten. Jetzt mehr erfahren > Jetzt mehr erfahren > Zum Inhalt springen

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Kein ständig klingelndes Telefon, keine unterbrochene Behandlung mehr. Wenn der Arzt nicht ans Telefon geht, übernimmt unser KI Telefonassistent die Aufgabe automatisch für Sie. Klingt

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Ein ständig klingelndes Telefon, überfüllte Terminkalender und ein überlastetes Praxisteam sind in vielen Praxen leider Alltag. ‍ In einer Zeit, in der Effizienz und Patientenkomfort immer

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Volles Wartezimmer, ständig klingelndes Telefon, endlose Schlange an der Anmeldung? Es kann Ihren Stress reduzieren, wenn Patienten selbstständig Termine in Ihrer Praxis buchen können.