GORT

Reviews

Gelöst: Warteschleife Bei Digibox

Di: Everly

ich stehe vor dem Problem, ein Warteschleife auf der o.g. Box einzurichten. Was ich möchte: alle Anrufer bekommen zunächst eine Ansage “ Guten Tag, Sie sind verbunden“ oder so ähnlich,

ich möchte in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichten. Diese soll nach 4 maligem Klingeln das Gespräch annehmen mit entsprechendem Text, das alle Mitarbeiter im

Konfigurieren von Warteschleifen mit 3CX

Warteschleife nach 4 mal Klingeln

Zunächst ein „hallo“ in die Runde 🙂 Ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe folgendes Szenario: Digitalisierungsbox Premium (be.IP plus)

Rufnummernzuweisung bei Digitalisierungsbox smart . Gelöst. Rufnummernzuweisung bei Digitalisierungsbox smart. Digitalisierungsbox Smart. Telefon. Web Interfaces. Einstellung.

Wir betreiben 3 Yealink T54 an einer DigiBox Premium2. Alle Telefone sind in einem Team, bei Besezt gibts den Abwurf auf die Warteschlange. Das funktioniert problemlos. 1. Gibt es eine

  • Warteschleife "Bleiben Sie in der Leitung" ändern?
  • Warteschleife bei Digibox
  • DigiBoxPremium AvM + Warteansage + Voicebox

Hallo, ich habe gestern die Digibox Premium eingerichtet inkl. Telefonanlage. Die Grundfunktionen und die meisten relevanten Einstellung waren kein Problem. Nur der AB, die

Faxempfang bei Digibox . Gelöst. Faxempfang bei Digibox. RB. ra-bach. vor 4 Jahren. Hallo, ich habe die Digibox smart 551000410. Da wir immer häufiger Spanfax bekommen meine Frage:

MAC-Filter aktivieren Digitalisierungsbox SMART 2

ich habe bei einem Kunden eine Digitalisierungsbox Premium mit einer einfachen Konfiguration im Einsatz, u.a. ein Team 40 mit den Benutzern 10 und 11 an der Anmeldung.

Hallo @Uwe2202,. am einfachsten stellst du Besetzt bei Besetzt beim Benutzer ein. Die betroffenen Telefone sind ja sicher demselben Benutzer zugewiesen. Unter Telefonie -> Mehr

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich mich bei der 0800 505 1778 melden soll, um zur Kündigungsrücknahme ein neues Angebot zu erhalten. Dort landet man

Gelöst. Yealink T53W richtig einstellen bei Zugriff auf Digitalisierungsbox Premium 2 via VPN. Digibox Smart 2. YEALINK. BLF. weberausko. vor einem Jahr. Wir möchten ein

Ich habe die Box nun so eingerichtet das wenn ein anruf erfolgt der nächste Anrufer in eine Warteschleife abgeworfen wird. Nun möchte ich das ganze so ändern wenn wir mit drei

gelöst Frage Netzwerke Telekommunikation. Hallo zusammen, ich betreue eine kleine Arztpraxis bei bzgl. der IT und am Anfang des Jahres wurde mir eine Sonderaufgabe

  • Warteschleife bei Telekom wie NFON
  • Hilfe bei Digitalisierungsbox Premium
  • Zeitgesteuerte AB-Ansage mit Digitalisierungsbox Premium 2
  • Digitalisierungsbox Premium: Fritz Fon anschließen

Falls nein, kannst du den PC daran anschließen, auf die feste IP – Adresse 192.168.0.10 einstellen und auf die DigiBox unter 192.168.0.250 oder .254 (bin mir nicht ganz

[Gelöst] "Ansage mit nachfolgendem Auflegen" bei besetzt

Hallo, habe hier ein Problem bei der Umrüstung einer VPN-Anbindung auf Digibox Premium (nicht als Media-Gateway, sondern normale PBX geschaltet)

Besetzt bei besetzt wird in diesem Fall am ISDN gerät einstellt. Problem ist wenn an jedem ISDN Port ein ISDN Gerät hängt, weiß das Eine von dem Anderen nichts. Und so funktioniert besetzt

Hallo jetzt funktioniert es Aber der Reihe nach. Nachdem es mit dem PBX Assistenten und dem Firewalleintrag noch nicht geklappt hatte und ich nichts weiteres mehr gefunden habe, hab ich

Eine Warteschleife können Sie in der Digitalisierungsbox über eine Abwurfanwendung konfigurieren. Ein Hilfevideo mit einem Beispiel für einen solchen Abwurf finden Sie hier:

Richte für einen Bekannten (Telekom GK) eine Digibox Premium ein und scheitere an folgendem: Er will eine Ansage vor Melden, dann eine Warteansage und bei Besetzt oder nicht melden

Ich hätte das einfach mit der Tag-/Nachtschaltung gelöst. Die ankommenden Gespräche schlagen in einem Team auf. Bei den globalen Einstellungen legst du fest, welche Variante bei Tag und

So nach ewigen rumgebastel bei der DigiBox habe ich testweise eine FritzBox rangehängt und zack läufts. Da dieses Phänomen mehrere Standorte des Kundens haben und ich es nicht

Gelöst. Einrichtung der festen IP Adresse bei der DigiBox Smart. IPv4. Verbindung. Kudnencenter. Feste ip-adresse. Telefonanlage. DeutschlandLAN. Option. fortschritt. vor 8

Warteschleife "Bleiben Sie in der Leitung" ändern?

Hallo, sind bei NFON und Telekom, wollen zu telekom wechseln, wenn sie auch so eine Warteschleiffe mit weiterleitung etc.. Anbieten,finde da aber nichts gleichwertiges! Kennt

Gelöst. Zeitgesteuerter Abwurf / Rufumleitung bei Digitalisierungsbox Premium. Anrufweiterschaltung. Digitalisierungsbox Premium. cdukvolstadt. vor 9 Jahren. Moin

ich stehe aktuell vor der Herausforderung eine Warteschleife auf der Digitalisierungsbox Premium einzurichten. Den Internetanschluss, sowie die Einrichtung der Rufnummer hat ohne Probleme

EinVoiP-Telefon soll zusätzlich an einer LAN-Schnittstelle der Digibox Smart. betrieben werden. Anmeldung des IP-Telefons (Gigaset C340A GO) bei der Telekom. war erfolgreich. An der

vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Du hast ja schon ordentlich Antworten bekommen, ich schließe mich denen gerne an. Ich kann nur so viel sagen, das

Guten Tag, ich habe jetzt von mehren Kunden hören müssen, wie furchtbar diese Warteschleife ist. Ich habe über die Fritzbox selbst eine eigene Melodie programmiert, leider greift diese

Guten Tag, ich habe eine Digitalisierungsbox Premium mit 4 Sprachkanälen, 3 Rufnummern und 12 VOIP Telefonen. Ich möchte, dass bei allen Telefonen stets die Hauptrufnummer als

Liebe community, bei meiner digitalisierungsbox smart bricht seit einiger Zeit immer wieder die wlan-Verbindung ab. Nach Trennung vom Strom hält die wlan-Verbindung meist einige