GORT

Reviews

Gelöst: Vertrag Telefonisch Untergeschoben

Di: Everly

Ich hab folgendes Problem: O2 hat mir ab 2018 monatlich Geld abgebucht für einen Vertrag, den ich gar nicht habe und demzufolge keine Lastschrift Erlaubnis erteilt habe

Untergeschobene Verträge richtig auflösen

Gelöst: Kann im Portal meine Verträge nicht einsehen - Vodafone Community

Um einen telefonisch geschlossenen Vertrag wirksam abzuschließen, müssen Sie die Vertragszusammenfassung in Textform genehmigen. Das kann auch per E-Mail

Es wurde ein neuer Vertrag untergeschoben, obwohl sie lediglich eine Information gewünscht hatten. Schlechter Kundenservice: Das sollten Sie tun. Schlechter Kundenservice

Gelöst: Hallo, am 30.11.18 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen. Zugesagt wurde mir der Mobilfunkvertrag RED M mit 11GB Zugesagt wurde mir der

Guten Tag. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde eventuell doch verlängern noch bzw ein neuvertrag machen. ich bitte um telefonischen Anruf oder eine Nummer wo ich die

  • Mir wurde ein mobilfunkvertrag untergeschoben ohne das ich
  • Gelöst: Vertrag wird nicht eingetragen
  • Untergeschobene Verträge richtig auflösen
  • Schlechter Kundenservice: Das können Sie tun

Unser Versuche sich mit Telekom vernünftig bzw. gütlich zu einigen, da unsererseits der rechtzeitige Widerspruch versäumt wurde aber dererseits ein falscher Vertrag untergeschoben

Aber weder jetzt, noch in der Vergangenheit kann jemand anders für dich einen Vertrag abschließen (Ausnahmen wie Beauftragung oder Entmündigung mal ausgenommen).

Auch am Telefon kann man einen rechtswirksamen Vertrag abschließen. Aber auch dafür gibt es Regeln. So muss der Anrufer einen Preis nennen, auf das 14-tägige Widerrufsrecht bei telefonisch abgeschlossenen

Daraufhin hat Sie mir etwas von Sicherheit für mich gesprochen und wollte das weitere Gespräch aufzeichnen. Das kam mit dann doch echt spanisch vor. Ich erinnerte mich an die Zeit in dem

Zu unserer großen Überraschung hat die Telekom die Anfrage von Vodafone zum Anbieterwechsel negativ beschieden. Laut Telekom-Hotline hat meine Freundin am 11.03.2020

Kündigung: Wenn im Vertrag eine Kündigungsklausel enthalten ist, kann der Vertrag unter bestimmten Bedingungen gekündigt werden. Dies ist beispielsweise bei Arbeitsverträgen oder Mietverträgen der Fall. Rücktritt: In bestimmten

Was macht man, wenn man einen Vertrag abgeschlossen hat, den man gar nicht haben wollte? Und am Telefon vielleicht sogar belogen wurde? Das müssen Sie wissen und so handeln Sie richtig.

Gelöst: Hallo zusammen, hat schon einer von euch folgendes Problem gehabt ? Im Februar 2021 habe ich mein Giga TV vertrag bei Vodafaone verlängert . Beratung &

bei meinem telefonischen Kontakt soeben mit der offiziellen Vodafone-Hotline unter 0800 707 7150681 (von der Vodafone Webseite entnommen) wurde mir ein angebliches

Guten Morgen, Über die Hotline erreiche ich niemanden. Nach 30sec kommt immer ein Abbruch des Anrufs seitens Vodafone. Ich habe am Dienstag meinen Vertrag

Gelöst: Wechsel vom alten Vertrag (Kabelanschluss HD) zu V ...

Gelöst. Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten. P. Pierre_Luennemann. vor 4 Jahren . Hallo Community, ich habe mit der Kundenrückgewinnung

Ich wollte mich vergewissern, zu wann die Umschreibung auf den Vertrag erfolgen kann. Da beginnt das Spektakel. Frau XXX teilte mir mit, dass das so nicht möglich ist. Die

Fachassistent (in): Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen ein Mobilfunkvertrag untergeschoben wurde, ohne dass Sie davon wussten. Haben Sie bereits Kontakt mit dem Mobilfunkanbieter

Gelöst: Moin, ich habe jetzt 2x meinen Vertrag telefonisch verlängert, per mail bestätigt, aber er wird nicht in meinem Konto eingetragen. Könnten Könnten Beratung &

Gelöst: Hallo Vodafone-Team, also ich habe in einem „Vodafone-Store“ damals eine Prepaid-Karte gekauft die mittlerweile schon ein paar . Beratung & Bestellung: 0800 724

Gelöst: ich habe am 28.12.2020 meinen Vetrag telefonisch verlängert und tarif gewechselt (zu Tarif mit Iphone 12 pro). Die nette Frau am Telefon . Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59.

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen warnt vor dieser Masche und gibt Tipps, wie sich Betroffene gegen untergeschobene Verträge wehren können. Sie geben sich als

Gelöst: Hallo, am Freitag den 29.03.2019 habe ich unter 0172****162 die Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag zum 12.04.2019 gekündigt

Im Grunde ist es ganz einfach, sich gegen untergeschobene Verträge zu wehren. Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

melden sich nach einer ausgesprochenen Kündigung telefonisch, um die Verbrau-cher*innen doch noch zur Fortführung des Vertrags zu überreden. Im schlimmsten Fall bekommen die