GORT

Reviews

Doppelseitige Bswf Typ Ultra 55 V

Di: Everly

Walker Ultra Hold Tape Roll, doppelseitige Kleberolle für Extensions

Doppelseitige BSWF TYP NJ 81 DV Leistungsklasse: H2–W3–B–VI 4 Doppelseitige BSWF beidseitig wirkend, freistehend, mit Verdollung aufgestellt, auf Asphalt oder Betonfahrbahn. Für

1058 Doppelseitige BSWF Typ NJ 93BK, H2 H2 W2 B* 0,61 0,81 35 B * Bei Verwendung für beidseitigen Anprall (beidseitige Einbindung in Asphalt), ist das System in die

Ähnliche Suchvorgänge für Doppelseitige bswf typ ultra 55 v

Bei BeStCONNECT ECO-NJ handelt es sich um eine Übergangskonstruktion von einem Stahlschutzplankensystem auf ein Betonschutzwandfertigteilsystem. Die zu verbindenden

1058 Doppelseitige BSWF Typ NJ 93BK, H2 H2 W2 B* 0,61 0,81 35 B * Bei Verwendung für beidseitigen Anprall (beidseitige Einbindung in Asphalt), ist das System in die

1058 Doppelseitige BSWF Typ NJ 93BK, H2 H2 W2 B* 0,61 0,81 35 B * Bei Verwendung für beidseitigen Anprall (beidseitige Einbindung in Asphalt), ist das System in die

  • Doppelseitige BSWF Typ ULTRA 55 V
  • Doppelseitige BSWF Typ NJ 122 BK
  • DOPPELSEITIGE BSWF TYP NJ 93 BK

Doppelseitige BSWF, einseitig wirkend, im 12 cm Tiefeinbau an Belagskante an abfallender Böschung, verbundfrei, ohne zusätzliche Verbindung mit dem Untergrund. Das Aufstellen der

T1 W1 (0,15 m) B ULTRA 55 V BSWF (Schmalel.) 6,00 0,55 0,24 68,0 1 www.spengler.de
T1 W1 (0,08 m) A HP 180, Typ 50/2 BSWF (Schmalw.) 5,99 0,50 0,39

Doppelseitige BSWF New Jersey Typ 93KP, H2 – System Spengler (SE-1057) oder Doppelseitige BSWF New Jersey Typ 93BK, H2 – System Spengler (SE-1058) Technische Details

BSWF einseitig wirkend, (einseitig anfahrbar). Schutzeinrichtung auf Bauwerkskappe bis max. 6% Neigung. Die Einleitkräfte sind gemäß DIN Fachbericht 101 Klasse C. Lasterhöhungsfaktoren

/ Doppelseitige BSWF Typ NJ 81 RV; Doppelseitige BSWF Typ NJ 81 RV Transportable Schutzeinrichtung zur Baustellenabsicherung. Es werden die Einsatzbereiche A bis E

1058 Doppelseitige BSWF Typ NJ 93BK, H2 H2 W2 B* 0,61 0,81 35 B * Bei Verwendung für beidseitigen Anprall (beidseitige Einbindung in Asphalt), ist das System in die

DOPPELSEITIGE BSWF TYP NJ 81 DV Doppelseitige BSWF beidseitig wirkend, freistehend, mit Verdollung aufgestellt, auf Asphalt- oder Betonfahrbahn. Für den Doppelnutzen als TSE und

voll in das Spengler BSWF System integriert, geprüft mit Übergang auf doppelseitige BSWF Typ NJ 81RV — H1-W4-B als transportable Schutzeinrichtung; BASt Liste nach TL-TSE TSE – Nr. 114

Doppelseitige BSWF TYP NJ 127 BK Leistungsklasse: H2–W3–B–VI 2 Doppelseitige BSWF, einseitig wirkend, im 12 cm Tiefeinbau an Belagskante, verbundfrei, ohne zusätzliche

Doppelseitige BSWF TYP NJ 85 BE Leistungsklasse: H2–W2–C–VI 1 Doppelseitige BSWF, beidseitig wirkend. Aufstellfläche auf Asphalt oder Beton bei einsträngiger Wirkung im 4 cm

• ultra-schmal und raumsparend • das erste Schmal-System mit STEP-Profil • integrierte Reflektoren gemäß TL-TS — auch nachts das Plus an Sicherheit • hervorragende Werte für

Als System-Anbieter für passive Schutzeinrichtungen aus Beton entwickelt und produziert Hermann Spengler GmbH & Co. KG seit 1994 BSWF Betonschutzwand-Fertigteile nach EN1317 für Straßen und Autobahnen.

Doppelseitige BSWF Typ NJ 85 BE Leistungsklasse: H2 – W2 – C – VI 1: Dynamische Durchbiegung: 0,0 m: Fahrzeugeindringung VI N: 0,4 m: Bemaßung: 3,50 x 0,61 x 0,85 m:

Doppelseitige BSWF Typ NJ TSE 93 Transportable Schutzeinrichtung zur Baustellenabsicherung. Für den Doppelnutzen als TSE und SE geeignet. Es werden die Einsatzbereiche B bis D

T1 W1 (0,15 m) B ULTRA 55 V BSWF (Schmalel.) 6,00 0,55 0,24 68,0 1 www.spengler.de
T1 W1 (0,08 m) A HP 180, Typ 50/2 BSWF (Schmalw.) 5,99 0,50 0,39

Doppelseitige BSWF TYP NJ 127 BK Leistungsklasse: H2–W3–B–VI 2 Doppelseitige BSWF, einseitig wirkend, im 12 cm Tiefeinbau an Belagskante, verbundfrei, ohne zusätzliche

Doppelseitige BSWF Typ NJ TSE 115 Transportable Schutzeinrichtung zur Baustellenabsicherung. Es werden die Einsatzbereiche A bis E abgedeckt. Eignung: T3–W2–A

1058 Doppelseitige BSWF Typ NJ 93BK, H2 H2 W2 B* 0,61 0,81 35 B * Bei Verwendung für beidseitigen Anprall (beidseitige Einbindung in Asphalt), ist das System in die

Doppelseitige BSWF, einseitig wirkend, im 12 cm Tiefeinbau an Belagskante, verbundfrei, ohne zusätzlichen Verbund mit dem Untergrund. Besonders geeignet für offene Trogbauweise. Das Aufstellen der BSWF erfolgt vor dem Einbau der

Doppelseitige BSWF Typ NJ 122 BK-30 Leistungsklasse: H4b–W4–B–VI 8 Doppelseitige BSWF, einseitig wirkend, im 12 cm Tiefeinbau an Belagskante, verbundfrei, ohne zusätzlichen

1074 Doppelseitige BSWF Typ NJ 119DF, H2 H2 W2 C 0,68 1,15 32 B Die neue Bezeichnung des Herstellers ist NJ 119DM. 1089 MegaRail sk, H2 H2 W2 A 0,28 1,10 76 S 1093 EP 80B-E, H2

Doppelseitige BSWF TYP NJ 85 BE Leistungsklasse: H2–W2–C–VI 1 Doppelseitige BSWF, beidseitig wirkend. Aufstellfläche auf Asphalt oder Beton bei einsträngiger Wirkung im 4 cm

voll in das Spengler BSWF System integriert, geprüft mit Übergang auf doppelseitige BSWF Typ NJ 81RV — H1-W4-B als transportable Schutzeinrichtung; BASt Liste nach TL-TSE TSE – Nr. 114

BSWF einseitig wirkend, (einseitig anfahrbar). Schutzeinrichtung auf Bauwerkskappe bis max. 6% Neigung. Die Einleitkräfte sind gemäß DIN Fachbericht 101 Klasse C. Lasterhöhungsfaktoren

Doppelseitige BSWF TYP SB 90 DV Leistungsklasse: H2–W2–C–VI 3 Doppelseitige BSWF beidseitig wirkend, freistehend, mit Verdollung aufgestellt auf Asphalt oder Betonfahrbahn. Für

Typ UE NJ-ULTRA (Übergangselement) mit Profilwechsel L X B x H = 350 x 61/24 x 81/55 cm

Doppelseitige BSWF Typ NJ TSE 81 Transportable Schutzeinrichtung zur Baustellenabsicherung. Es werden die Einsatzbereiche A bis E abgedeckt. Eignung: T3–W2–A / H1–W7–B. BASt Liste