GORT

Reviews

Clausthaler Startet Mit Neuer Kampagne Durch

Di: Everly

Markenrelaunch: kronehit startet mit neuem Corporate Design und neuer Kampagne in das neue Jahr: „Krone auf – Leben an“ kronehit und WIEN NORD sind auf einer Wellenlänge: Die

Unter dem Motto „Gemacht für Tage voller Leben“ geht eine neue Kampagne für Clausthaler an den Start. Der Spot, der

TU Clausthal startet Imagekampagne

Clausthaler positioniert sich neu

Mit seiner neuen Markenkampagne „Erfrischend nüchtern“ hatte sich Clausthaler auf die Fahne geschrieben, die alte Vorreiterrolle wieder zurückzuerobern. Der sehr puristisch

Lebensfreude pur versprüht die neue Clausthaler Kampagne, mit der sich das Alkoholfreie in alltäglichen Momenten fröhlich, bunt und aktiv in Szene setzt – ab 10. August im

Under Armour startet mit umstrukturierten Shopping-Kampagnen durch April 2017. Teilen Teilen Teilen. Seite teilen Dank neuer Kampagnenstruktur mehr Sichtbarkeit bei geringeren

  • Videos von Clausthaler startet MIT Neuer kampagne durch
  • Aida startet mit neuer Agentur ins neue Jahr
  • Payback Österreich mit neuer Kampagne → REGAL

Ogilvy hat für Clausthaler eine bundesweite TV-Kampagne entwickelt. Passend zum aktuellen Hochsommerwetter wird das alkoholfreie Bier in dem aus Sicht des

Anfang Januar 2022 startet die erste Kampagne von DECATHLON im Rahmen der neuen Dachmarkenstrategie „Entdecke, was dich bewegt” für den deutschen Markt. Mit dem Slogan „

LEGO startet mit seiner „Rebuild the World“-Kampagne durch und taucht ein in die Welt der Ritter!

Desperados enthüllt rechtzeitig zum saisonalen Absatzhöhepunkt für Biermixe seine integrierte Kampagne „Why not?!“. Diese bildet gleichzeitig den kommunikativen Start für

Im Jahr 2020 betritt Clausthaler Neuland und bringt im Ausland Clausthaler Grapefruit sowie Santa Clausthaler, ein saisonales Winterbier, auf den Markt (in Deutschland 2022 als Limited

Pressemitteilung von Vicus Media GmbH auto.de startet mit TV-Kampagne – Axel Schulz unterstützt neuen Markenauftritt veröffentlicht auf openPR

Clausthal-Zellerfeld

Begleitet wird der neue Markenauftritt von einer nationalen TV-Kampagne auf reichweitenstarken Sendern. TV-Sponsoring, interaktive Social Media-Aktivitäten und eine

  • Das ist der neue Markenauftritt von Clausthaler
  • Hornbach startet mit neuer Kampagne in die Herbstsaison
  • Clausthaler zelebriert die Bodenständigkeit
  • LEGO geht mit neuer Kampagne baden!

OBI ist nicht aufzuhalten und startet mit internationaler Kampagne durch. Die neue Frühlingskampagne, die Zum goldenen Hirschen gemeinsam mit OBI umgesetzt habt, ist der

MediaMarkt startet mit einem neuen Werbeformat . Neuer Markenauftritt mit Fokus auf Customer Experience . Vösendorf, 29. September 2022 – MediaMarkt startet mit einem neuen,

Der Handel beginnt jedoch bereits mit der Einführung der Flaschen und Gebinde im neuen Look. Die Gestaltung der Etiketten hat sich grundlegend geändert – das Markenlogo,

In 2019 startet die Marke mit einer neuen Ausrichtung und Kampagne. Thilo R. Pomykala, Vorstand der Semper Idem Underberg AG: „Der Spirituosenmarkt steht in einem

Schweppes mit neuer Agentur. Kreuztal (ots) – Die neue kreative Lead-Agentur für Schweppes heißt Interone und hat ihren Sitz in München. Ab sofort startet nun eine

Mit der neuen von Ogilvy konzipierten Kampagne der alkoholfreien Produktlinie positioniert sich die Biermarke Clausthaler bodenständig und zeitgemäß – und ga

Mit der neuen von Ogilvy konzipierten Kampagne der alkoholfreien Produktlinie positioniert sich die Biermarke Clausthaler bodenständig und zeitgemäß.

Porsche Brand Store in Stuttgart startet mit neuer Kampagne „Traum Manufaktur“ 21.11.2023. Nach der erfolgreichen „75 Jahre Porsche Sportwagen“-Ausstellung startet der

UNIQA startet neue Kampagne: Mit „gemeinsam besser leben“ die Marke zukunftsfit machen . Zu dieser Meldung gibt es: Pressetext Plaintext Unter der Leitung von

Neue Kampagne bei Schneider Electric Karriere. SAATKORN: Jetzt seid Ihr mitten in Corona mit einer Employer Branding Kampagne an den Start gegangen. Das finde ich

Fisherman’s Friend mit neuer TV-Kampagne und neuer Personalie. Unter dem Motto „Geniess den MoMint“ führt Fisherman’s Friend Chocolate Mint im Sommer eine reichweitenstarke TV-Kampagne durch. Ab

Clausthaler will das nun ändern und mit einer neuen Markenkampagne wieder die alte Vorreiterrolle zurückerobern.

Touristik Aida startet mit neuer Agentur ins neue Jahr. Mit der neuen Kampagne für das Kreuzfahrtunternehmen Aida wird der erste große Etatwechsel des Jahres bekannt.

Clausthaler feiert Jubiläum: Zum 40-Jährigen präsentiert sich der Vorreiter und Inbegriff für alkoholfreies Bier in Deutschland mit neuem Markenauftritt und Markenkasten. Und

Ein sportliches Wochenende voller neuer Erfahrungen: Vom 7. bis 9. Februar 2025 erlebten die Teilnehmenden ein unvergessliches Skilanglaufwochenende im Harz Homepage

LINDA Apotheken starten durch mit neuer Kampagne . Die LINDA Apotheken empfehlen zum Jahresbeginn, das Immunsystem zu stärken. Köln, 02.01.2020 – Der Wert des Immunsystems

„Willkommen im Sportverein!“ – Landessportbund Thüringen startet Kampagne für Vereinssport Erfurt/Landkreis (red, 19. April). Es wird bunt im Freistaat. Mit der Präsentation

Zum 40-jährigen Jubiläum geht Clausthaler kommunikativ wieder in die Offensive – mit einem komplett neuen Markenauftritt. HORIZONT Online erklärt, was sich an Logo und

Clausthaler, Vorreiter und Inbegriff für alkoholfreies Bier in Deutschland, setzt mit einer neuen Marketingoffensive frische Impulse. Ab dem 12. Juni startet die bekannteste* alkoholfreie